Zum Inhalt springen

Team Kappeler Motorsport wünscht Frohe Weihnachten

Wir danken allen Sponsoren, Fans, Freunden und Verwandten für die Unterstützung der erfolgreichen Saison 2018. Daher konnten wir uns, trotz des unterlegenen Wagens und einiger kleiner Zwischenfälle, noch den 2. Platz in der SP7 sichern. Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2019. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Wir hoffen wieder auf eure Unterstützung im Jahr 2019. Es wird noch einige spannende Neuerungen geben. Lasst euch überraschen!Kappeler Brandenburger Tor

Kategorien

NEWS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s