Zum Inhalt springen

Liebe Fans, Gönner, Freunde und Partner…

. wir haben lange kein Lebenszeichen von uns gegeben.

. wir sind schwäbisch zurückhaltend.

. wir bereiten uns auf die Motorsportsaison 2017 vor. Insbesondere das Highlight, die 24h auf dem Nürburgring im Mai, rücken für uns in den Vordergrund.

. wir werden nichts dem Zufall überlassen. Es wird bis ins kleinste Detail vorbereitet.

. wir stehen ständig mit unseren Partnern in Kontakt.

. WIR FAHREN FÜR KINDER beim 24h Rennen

. wir möchten den Kindern gutes tun

. wir rufen euch auch dazu auf. Unterstützt uns bei der Aktion. Schaut nicht weg wie Kinder leiden.

wir packen es an

. wir sind nicht alleine: folgende Firmen haben uns ihre Unterstützung bereits zugesichert.

Maler Kühn in Hille

Didactic Network in Michelstadt

Allianz Kotowski in Barenburg

HTS Logistik in Eschweiler

ITS Logistik in Eschweiler

Generali Schweiz Thomas Kälin

Iveco Senden in Geilenkirchen

Berdermann Express in Krefeld

Seat Schneider in Lübbecke

Pantenius Versicherungen  Düsseldorf

Kraftfahrzeuge M.Heidemeier in Hille.

Tributech Schmierstoffe in Niederkrüchten

Bohnen Logistik in Niederkrüchten.

CWS-boco Deutschland

Fluro Gelenklager in Rosenfeld

Porsche Zentrum in Willich

Zögert nicht. Nehmt noch heute mit uns Kontakt auf.

Teilen ausdrücklich erwünscht.

Wir sehen uns dann beim ersten Lauf zur VLN am 25. März 2017 zur 63. ADAC Westfalenfahrt auf dem Nürburgring. Hier könnt ihr uns direkt ansprechen.

Euer Team Kappeler Motorsport

Kategorien

NEWS

Eine Antwort auf „Liebe Fans, Gönner, Freunde und Partner… Hinterlasse einen Kommentar

  1. Liebes Team Kappeler,
    schön dass Ihr die 24h fahrt.
    als langjähriger Fan von Euch ( auch immer wieder mal am Ring) , Hut ab vor eurer Leistung
    Freue mich mal wieder euch life am Ring zu sehen.
    Toi , Toi, Toi. — und kein Nebel und Frost
    Bis bald Sigi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s