Zum Inhalt springen

Der zweite Platz bleibt

Beim 6h Rennen am ersten September Wochenende lag unser hart erkämpfter zweiter Platz zunächst auf Eis. In der vergangenen Woche ist das Ergebnis der Untersuchung des Siegerautos in der CUP2 Klasse verkündet worden.
Es bleibt so wie der Zieleinlauf war. Wir werden die Punkte und die Pokale für den zweiten Platz erhalten. Damit rücken wir in der Gesamtwertung der VLN auf den vierten Platz vor. Die Tabellen und Wertungen auf der Homepage der VLN werden vermutlich erst nach dem nächsten Lauf angeglichen.

Der nächste Lauf. Das Stichwort.
Kappeler Motorsport freut sich ganz besonders auf den nächsten, den achten Wertungslauf der Saison 2016. Wir haben und werden uns wieder perfekt vorbereiten.

Das Team wird am Nürburgring mit einer Überraschung im Gepäck anreisen.

Drückt uns am 24.September 2016 wieder ganz feste die Daumen. Wir verlassen uns auf Euch.

Euer Team Kappeler Motorsport

Kategorien

NEWS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s